Ich wünsch‘ mir was

SoLebIch Produkte

Gestern bin ich bei Mona auf die Bloggerwunschlistenaktion von SoLebIch gestoßen.

Seit sechs Monaten gibt es dort einen Shop-Bereich mit all den schönen Dingen, mit denen man sein Heim verschönern könnte. Und nun kann man auch etwas gewinnen – unter zwei Bedingungen.

Erstens: man ist Blogger, zweitens: man stellt 5 seiner Lieblingsprodukte in seinem Blog vor. Erstens trifft zu und hier sind meine Lieblingsprodukte: (1) Vitra LCW in Esche Natur, (2) Pendelleuchte Drop_2, (3) Stapeltisch Shuffle, (4) Booksbaum Bücherregal, (5) Holzradio Magno Mini.
 
So ein Bücherregal, bei dem die Bücher in der Luft zu schweben scheinen, wollte ich immer schon mal haben. Außerdem platzen meine aktuellen Regale schon wieder aus allen Nähten. Es gäbe also akuten Bedarf. Mein absoluter Favorit aber ist der kleine Beistelltisch Shuffle von Mia Hamborg. Der ist nämlich so toll, weil man ihn auseinander- und wieder zusammenstecken kann. Zusammen mit dem niedrigen Stuhl und der Tropfenleuchte würde ich mir damit eine hübsche kleine Ecke für die kleine Lese-Pause zwischendurch einrichten. Und wenn ich keine Lust zum Lesen habe, höre ich eben Hörbücher auf dem kleinen Holzradio. Da gibt’s nur einen kleinen Haken – der Gewinn ist nämlich auf ein Produkt im Wert von 400 € beschränkt. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Ich nehm‘ auch nur den Beistelltisch.

Eine Antwort zu „Ich wünsch‘ mir was“

  1. hihi das Radio habe ich mir auch gewünscht… den Stapeltisch finde ich auch sehr schön! Liebe Grüße und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert